Stellenausschreibung Pfarrmitabeiter*in

Stellenausschreibung Pfarrmitabeiter*in

Die Pfarre Stammersdorf, 1210 Wien, sucht zur Verstärkung des Teams ab sofort
Pfarrmitarbeiter*in mit 10 – 15 Wochenstunden

Ihre Aufgaben:

 Unterstützung bei pfarrliche Büroarbeiten (Telefon, Mails, Kalender, Einkäufe etc.)
 Unterstützung bei Pfarrveranstaltungen (Pfarrfeste, Flohmarkt, Erstkommunion, Firmung…)
 Materialwirtschaft (Materialbestände, Inventur)
 Kontakt und Kommunikation zu und mit den ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen
 Ordnung Sakristei und Hauskapelle
 Kontrolle bei Raumvermietungen
 Überblick über notwendige Kleinreparaturen
 Durchführen kleiner Wartungs- und Reparaturarbeiten: (Austausch von Leuchtmitteln,
kleinere Reparaturarbeiten)

Ihre Voraussetzungen:
 Erfahrung in der Büroverwaltung und gute PC-Kenntnisse (MS Office, MS Teams, Outlook…)
 grundlegende technische Fähigkeiten
 Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Diskretion, Loyalität, Belastbarkeit
 Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (auch Wochenend- und Abendtermine)
 Freude an der Arbeit mit Menschen und Teamfähigkeit
 Bereitschaft zur Weiterbildung
 Führerschein B von Vorteil
 Beheimatung in der katholischen Kirche

Was wir bieten:
 Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit
 Aus- und Weiterbildung
 Teil eines lebendigen und aktiven Pfarrteams zu sein
 Entlohnung nach der Dienst- und Besoldungsordnung II der Erzdiözese Wien;
Verwendungsgruppe D (Mindestbruttogehalt: EUR 862,– für 15 Std.) zzgl. Anrechnung von Vordienstzeiten und evtl. Sozialzulagen.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und ersuchen um Ihre Bewerbung unter:
pfarre.stammersdor@katholischekirche.at und vvr@pfarre-stammersdorf.at
Pfarrprovisor: Mag. Gyoergy.Papp +43 1 292 14 87