Stellenausschreibung Pfarrmitabeiter*in
Stellenausschreibung Pfarrmitabeiter*in
Die Pfarre Stammersdorf, 1210 Wien, sucht zur Verstärkung des Teams ab sofort
Pfarrmitarbeiter*in mit 10 – 15 Wochenstunden
Ihre Aufgaben:
Unterstützung bei pfarrliche Büroarbeiten (Telefon, Mails, Kalender, Einkäufe etc.)
Unterstützung bei Pfarrveranstaltungen (Pfarrfeste, Flohmarkt, Erstkommunion, Firmung…)
Materialwirtschaft (Materialbestände, Inventur)
Kontakt und Kommunikation zu und mit den ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen
Ordnung Sakristei und Hauskapelle
Kontrolle bei Raumvermietungen
Überblick über notwendige Kleinreparaturen
Durchführen kleiner Wartungs- und Reparaturarbeiten: (Austausch von Leuchtmitteln,
kleinere Reparaturarbeiten)
Ihre Voraussetzungen:
Erfahrung in der Büroverwaltung und gute PC-Kenntnisse (MS Office, MS Teams, Outlook…)
grundlegende technische Fähigkeiten
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Diskretion, Loyalität, Belastbarkeit
Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (auch Wochenend- und Abendtermine)
Freude an der Arbeit mit Menschen und Teamfähigkeit
Bereitschaft zur Weiterbildung
Führerschein B von Vorteil
Beheimatung in der katholischen Kirche
Was wir bieten:
Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit
Aus- und Weiterbildung
Teil eines lebendigen und aktiven Pfarrteams zu sein
Entlohnung nach der Dienst- und Besoldungsordnung II der Erzdiözese Wien;
Verwendungsgruppe D (Mindestbruttogehalt: EUR 862,– für 15 Std.) zzgl. Anrechnung von Vordienstzeiten und evtl. Sozialzulagen.
Wir freuen uns über Ihr Interesse und ersuchen um Ihre Bewerbung unter:
pfarre.stammersdor@katholischekirche.at und vvr@pfarre-stammersdorf.at
Pfarrprovisor: Mag. Gyoergy.Papp +43 1 292 14 87